Begonnen haben die bahnbrechenden Umwälzungen in den 11er Jahren des letzten Jahrhunderts. Damals erhob sich aus den Hobel- und Sägespänen eine Vision:
VOLLE
KONZENTRATION
AUF DEN KUNDEN.
DAS CREDO:
SERVICE.
OHNE WENN UND ABER.
In den 90er Jahren, als ich die Tischlerei übernommen habe, wollte ich ein klares Alleinstellungsmerkmal für Kaun etablieren. Und was lag näher, als den roten Faden unseres Unternehmens wieder aufzunehmen, auszurollen und konsequent fortzuspinnen: den Servicegedanken. Das war und ist immer noch bahnbrechend. Warum?
WEIL VON SERVICE VIELE REDEN.
ABER WER STEHT
HEUTE NOCH ZU SEINEM WORT?
Von der Erstbetreuung bis zur Planung bis zur Montage bis zur Übergabe und Nachbetreuung soll alles einer Linie folgen. Ihrer Ideallinie.
Es lebe der KAUN Service!
Wir stehen für Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, reden nicht hinten herum, sondern stehen zu dem, was wir versprechen. Hand drauf!
Service stärkt das Herz, lässt die Augen lachen und macht Sie rundum zufrieden.
Ist das nicht bahnbrechend in Zeiten wie diesen?
Es lebe der KAUN Service!
Wir stehen für Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, reden nicht hinten herum, sondern stehen zu dem, was wir versprechen. Hand drauf!
Service stärkt das Herz, lässt die Augen lachen und macht Sie rundum zufrieden.
Ist das nicht bahnbrechend in Zeiten wie diesen?